11 Zitate, an die du dich erinnern solltest, wenn du dich gestresst fühlst

stressfrei leben sprüche-Leben ohne Stress-wenn du dich gestresst fühlst

Wie gelingt ein Leben ohne Stress?
Viele Menschen wünschen sich ein Leben ohne Stress und fragen sich, wie das gelingen kann.

Manchmal brauchen wir etwas Hilfe, um uns daran zu erinnern, dass ein Moment vorübergeht. Ein paar Worte, eine Bestätigung, können einen großen Unterschied machen. Hier sind einige Zitate, an die du dich erinnern solltest, wenn du dich in deinem Leben gestresst und überfordert fühlst.

11 Zitate, an die du dich erinnern solltest, wenn du dich gestresst fühlst

1. “EIN NEGATIVER VERSTAND WIRD DIR NIE EIN POSITIVES LEBEN GEBEN.”

EIN NEGATIVER VERSTAND WIRD DIR NIE EIN POSITIVES LEBEN GEBEN

Eine Veränderung deiner Wahrnehmung verändert deine Stimmung. Positive Gedanken vibrieren auf einer höheren Ebene und erzeuge so einen ruhigen Zustand der Ausrichtung. Negative Gedanken verstärken negative Handlungen. Denke an Liebe, Glück, Hoffnung und Gnade.

2) “ALLES, WAS DU BRAUCHST, WIRD ZUR PERFEKTEN ZEIT ZU DIR KOMMEN.”

zitate-ALLES, WAS DU BRAUCHST, WIRD ZUR PERFEKTEN ZEIT ZU DIR KOMMEN

Das Leben ist keine lange Reise von Ereignissen, die nichts miteinander zu tun haben. Alles geschieht in göttlicher Reihenfolge. Wenn du gestresst bist, ist es wichtig, einen Schritt zurückzutreten und sich daran zu erinnern, dass die Dinge eine Reihenfolge für Lektionen, Hindernisse und Ergebnisse haben. Vertraue auf deine innere Führung.

3) „Ich stehe mit niemandem im Wettstreit. Ich renne mein eigenes Rennen. Ich habe keine Lust, das Spiel besser zu spielen, als irgendjemand, in irgendeiner Weise, Form oder Gestalt. Ich habe nur das Ziel, mich zu verbessern, besser zu sein, als ich es vorher war. DAS BIN ICH UND ICH BIN FREI.”

zitate-ICH BIN FREI

Wenn wir unter Stress stehen, vergessen wir unsere authentische Kraft, Veränderungen zu manifestieren. Es real zu halten ist Geist über Materie. Bleibe in der Gegenwart und nutze das Potenzial deiner Kraft. Du reist in deinem eigenen Tempo und deinem eigenen Timing.

4) “HEUTE EIN PERFEKTER TAG FÜR EINEN GANZ NEUEN START.” Lass die Angst los und befreie deinen Verstand. ES IST ZEIT, DEIN HERZ ZU ÖFFNEN.”~ CHRIS BUTLER

zitate-ES IST ZEIT, DEIN HERZ ZU ÖFFNEN

Was gibt es Schöneres, als die Seele baumeln zu lassen. Geh meditieren. Mach eine Wanderung. Setz dich draußen in die Sonne. Lass den ganzen Druck los. Heute ist ein ganz neuer Tag. Du bist heute mit dem Privileg aufgewacht, großartige Möglichkeiten zu haben.

5) “GLAUBE IMMER DARAN, DASS ETWAS ERSTAUNLICHES PASSIEREN WIRD.”

GLAUBE IMMER DARAN, DASS ETWAS ERSTAUNLICHES PASSIEREN WIRD

Anstatt dich auf das Problem zu konzentrieren, trete zurück und denke daran, dass Magie um dich herum ist. Du kannst die Zukunft mit deinen Gedanken gestalten. Schreibe deine Träume in ein Tagebuch. Schreibe dir selbst einen Brief mit einer Liste, was du in deinem Leben willst. Lass die Mystik deine treibende Kraft sein.

6) “Ich habe beschlossen, glücklich zu sein, weil es gut für meine Gesundheit ist.” ~ VOLTAIRE

Ich habe beschlossen, glücklich zu sein, weil es gut für meine Gesundheit ist

Die Entscheidung, glücklich zu sein, ist eine Wahl. Es ist ein Stimmungsverstärker. Denke an einen glücklichen Ort oder an eine wertvolle Erinnerung. Atme diese mentalen Szenen ein und lächle. Bringe Freude in deinen Raum.

7) “WARTE NICHT ZU BETEN, BIS DU ETWAS BRAUCHST. BETE UND SEI JEDEN TAG DANKBAR FÜR DEINEN SEGEN! “

BETE UND SEI JEDEN TAG DANKBAR FÜR DEINEN SEGEN!

Das Gebet ist eine Verbindung mit dem Göttlichen. Es bringt Hoffnung und Gnade. Es beruhigt den Geist. Den Fokus eines Problems zu verschieben und dem Glauben zu erlauben, zu helfen, lenkt den negativen Fokus um. Loslassen und Gott das Ruder zu übergeben, ist eine Befreiung von den anstehenden Problemen.

stressfrei leben sprüche-Leben ohne Stress-wenn du dich gestresst fühlst

8) “ERLAUBE ANDEREN MENSCHEN NICHT, DEN SCHLÜSSEL ZU DEINEM SEELENFRIEDEN ZU HALTEN.”

ERLAUBE ANDEREN MENSCHEN NICHT, DEN SCHLÜSSEL ZU DEINEM SEELENFRIEDEN ZU HALTEN

Du bist der Schöpfer deines Lebens. Übernimm die volle Verantwortung für deine Entscheidungen, Aktionen und Reaktionen. Du weißt besser als jeder andere, was für dich am besten ist. Du kannst entscheiden, was in deinem Leben gebraucht wird. Bleibe mutig und konzentriere dich darauf, ein Leben in Frieden zu führen.

9) “SCHIFFE VERSINKEN NICHT, WEGEN DES WASSERS UM SIE HERUM; SCHIFFE VERSINKEN, WEGEN DES WASSERS IN IHNEN. Lass nicht hinein, was um dich herum passiert.”

zitate-Lass nicht hinein, was um dich herum passiert

Lass dich bei deinen Entscheidungen niemals von der Negativität oder der giftigen Energie in deiner Umgebung beeinflussen. Was dich belastet, führt zu anderen Beschwerden. Du bist nicht Atlas, der die Welt auf seinen Schultern tragen muss. Mache einen Schritt nach dem anderen und leere das gesamte Wasser in deinem Schiff.

10) “Ein ruhiger Geist ist in der Lage, Intuition über Angst zu hören.”

Ein ruhiger Geist ist in der Lage, Intuition über Angst zu hören

Stille ist Gold wert, wenn du gestresst bist. Schalte deine Gedankengespräche durch Meditation aus. Höre auf deine innere Führung. Frage und warte. Angst ist eine Illusion.

11) Wir sind so beschäftigt damit, herauszufinden, was uns gerade noch bevorsteht, dass wir uns keine Zeit nehmen, um zu genießen, wo wir sind…

zitate-Wir sind so beschäftigt

Wenn du gestresst bist, hast du das Gefühl, du füllst einen imaginären Eimer mit Ängsten vor dem, was noch nicht passiert ist und möglicherweise niemals geschehen wird. Löse dich, bewege dich, ändere die Position und bringe ein paar gute Gedanken ein. Atme die Süße der Möglichkeiten in der Gegenwart. Dein Geist, Körper und Seele werden es dir danken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *