7 Zeichen, dass dein Partner sein Leben mit dir verbringen möchte

leben mit dir verbringen-leben verbringen-leben zusammen verbringen

„Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben.“ Arwen zu Aragorn [Herr der Ringe]

Sich zu verlieben fühlt sich erstaunlich an, aber Beziehungen sind eine Menge Arbeit. Besonders wenn eine Beziehung neu ist, fragen sich viele Menschen oft, ob sie von Dauer sein wird oder nicht.

Sogar die Beziehungen, die seit geraumer Zeit bestehen, können die Unsicherheit darüber haben, ob die Beziehung von Dauer sein wird oder nicht.

 „Einer der lächerlicheren Mythen über„ wahre Liebe “ist die Idee des Seelenverwandten – dass es jemanden gibt, der perfekt zu dir passt. In einer guten Beziehung geht es darum, die zahlreichen Unterschiede zwischen einander zu überwinden – in Bezug auf Politik, Essen, Geld, wie man Kinder großzieht. Es sind diese Unterschiede, die das Leben interessanter machen, da unser Liebhaber eine ganz neue Art des Sehens oder Verstehens der Welt eröffnet.”

Glücklicherweise zeigen viele Menschen ein Zeichen dafür, dass sie für immer mit ihrem Partner zusammen sein wollen. Wenn du dich fragst, wie lange eure Beziehung dauern wird, sehe dir diese Anzeichen dafür an, dass dein Partner so lange wie möglich mit dir zusammen sein möchte.

7 ZEICHEN, DASS DEIN PARTNER SEIN LEBEN MIT DIR VERBRINGEN MÖCHTE

1. SIE SETZEN DICH AN ERSTE STELLE

Natürlich müssen wir uns manchmal an die erste Stelle setzen, weil es Dinge in unserem Leben gibt, die extrem wichtig sind. Wenn dein Partner jedoch für immer mit dir zusammen sein möchte, wird er sicherstellen, dass du an erster Stelle stehst, wenn dies für ihn möglich ist.

„Wenn er dich lieber trifft, als Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, weißt du, dass die Dinge gut laufen. Wenn er bereit ist, seinen Zeitplan an deine Zeit anzupassen, ist das sogar noch besser. Er liebt es, mit dir zusammen zu sein und fühlt sich am wohlsten, wenn ihr zusammen seid.“

Sie opfern Dinge für dich und stellen deine Bedürfnisse vor ihre eigenen. Es zeigt, dass sie bei dir sein wollen und sich um deine Bedürfnisse kümmern.

2) SIE VERSTEHEN DICH

Wenn dein Partner mit dir zusammen sein möchte, bemüht er sich, dich zu verstehen.

Es ist nicht so, dass sie dich magisch verstehen, ohne es versuchen zu müssen – es ist so, dass sie sich bemühen, deine Gedanken, Gefühle, Meinungen und Wünsche zu verstehen.

Sie verstehen dich auf einer Ebene wie niemand sonst und sie sind die einzige Person, die dich so tief verstehen will wie du selbst. Verstanden zu sein ist ein allgemein erstaunliches Gefühl, besonders bei einem Partner.

„Wahre Liebe ist nicht die Anzahl der Küsse oder wie oft man sie bekommt. Wahre Liebe ist das Gefühl, das noch lange nach dem Ende des Kusses anhält.“ – Anonym

3) MIT IHNEN ZUSAMMEN ZU SEIN IST EINFACH

Die Beziehung ist voller Lachen, Liebe und Spaß. Es gibt kein Drama oder Spiele. Dein Partner kommuniziert mit dir und du hast das Gefühl, dass es einfach ist, mit ihm zusammen zu sein.

Es mag sich fast zu einfach anfühlen, mit ihm zusammen zu sein, aber du weißt, dass du dieses Gefühl auf nichts in der Welt eintauschen würdest. Das bedeutet nicht, dass ihr nie streitet – nur, dass es eurer Beziehung an Drama und Anspannung mangelt.

“Es gibt nichts Befreienderes, als in einer Beziehung zu sein, in der du nicht jedes Mal eine Maske tragen musst, wenn ihr euch trefft. Ich meine, denke darüber nach, ein oder zwei nervige Angewohnheiten vor deinem Partner verbergen zu müssen, mag kurzfristig wie ein kleines Hindernis erscheinen, aber auf lange Sicht kann es dich verrückt machen.“

4) SIE DENKEN AUF DIE GLEICHE WEISE WIE DU

Eure Gedanken und Meinungen stimmen zwar nicht immer gleich überein, sie ergänzen sich jedoch definitiv. Sie haben dieselbe Denkweise und dieselben Werte wie du.

Du hast nie Angst, deinem Partner etwas zu sagen oder eine Meinung zu äußern, weil du weißt, dass er dich akzeptiert und dich versteht. Oft kannst du sie einfach ansehen und genau wissen, was sie denken.

 „Für eine dauerhafte Liebe ist es umso besser, je mehr Ähnlichkeit (z.B. Alter, Bildung, Werte, Persönlichkeit, Hobbys) besteht. Obwohl andere Unterschiede berücksichtigt und toleriert werden können, ist ein Wertunterschied besonders problematisch, wenn das Ziel eine dauerhafte Liebe ist.“

leben mit dir verbringen-leben verbringen-leben zusammen verbringen

5) DU VERTRAUST IHNEN VON GANZEM HERZEN

Wenn dein Partner für immer mit dir zusammen sein möchte, wird er niemals etwas unternehmen, um dein Vertrauen zu verraten. Das bedeutet, dass du ihm alles anvertrauen kannst.

Du vertraust darauf, dass dein Partner ehrlich zu dir ist und du vertraust darauf, dass dein Partner alle deine Gedanken und Geheimnisse für sich behält. Das Vertrauen ist natürlich gegenseitig. Ihr vertraut darauf, freundlich, unterstützend und liebevoll miteinander umzugehen.

6) SIE MACHEN, DASS DU DICH WOHL FÜHLST

Durch deinen Partner fühlst du dich wohl, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.

Du fühlst dich entspannt und zu Hause bei ihm, wo immer du auch bist. Selbst wenn du einen schrecklichen Tag hattest, kann dein Partner dir das Gefühl geben, ganz oben auf der Welt zu sein.

Er oder sie ist genau die Person, die du nach einem anstrengenden Tag sehen möchtest, und wenn du mit ihr zusammen bist, fühlst du dich entspannt.

7) SIE MACHEN DICH ZU EINEM BESSEREN MENSCHEN

Darüber hinaus fordern sie dich heraus, ein besserer Mensch zu werden. Sie ermutigen dich, eine stärkere Person zu sein, mutiger, freundlicher und aufmerksamer auf deine eigenen Bedürfnisse und die der Menschen um dich herum.

“Eines der größten Dinge in einer gesunden, langfristigen Beziehung ist, dass ihr euch zwar gegenseitig akzeptiert, aber ihr nicht schüchtern seid, euren Lebensgefährten zu drängen, sich ständig zu verbessern. Du siehst, Paare, die niemals als Individuen und Menschen wachsen, langweilen sich normalerweise gegenseitig, bis kein Funke mehr in der Beziehung ist“

Ihr wachst beide zusammen, um stärkere und bessere Menschen zu sein, ohne euch beurteilt oder kritisiert zu fühlen. So weißt du, dass dein Partner darauf abzielt, für immer bei dir zu bleiben.

Abschließende Gedanken

Egal wie lange du schon mit deinem Partner zusammen bist, ist es ein natürliches Gefühl, wissen zu wollen, ob dein Partner vorhat, mit dir zusammen zu bleiben.

Wenn dein Partner plant, für immer bei dir zu sein, wird er eurer Beziehung all die Arbeit und Mühe geben, die sie benötigt. Dein Partner wird mit dir kommunizieren, sicherstellen, dass du ihm vertrauen kannst und dir ein Gefühl geben, das du noch nie zuvor gefühlt hast.

So weißt du, dass dein Partner für immer mit dir zusammen bleiben möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *