Sag niemals “Ich liebe dich”, bis du diese 5 Fragen ehrlich beantwortet hast

Sag niemals Ich liebe dich-sag nicht ich liebe dich-ich liebe dich

Sage nicht “Ich liebe dich”, es sei denn, du kannst diese 5 Fragen ehrlich beantworten.

Wenn sich die Sterne ausrichten – oder wenn Tinder zu deinen Gunsten wirkt – wird eine neue Bae in dein Leben eintreten und eine ganze Reihe neuer Höhen und Tiefen hervorrufen.

Aber wird es Lust (dieses tiefe Verlangen nach Sex oder nach einem anderen Individuum) oder Liebe (eine wahre, echte Verbindung und Fürsorge für einen anderen) sein?

Obwohl sich diese beiden Ideen überschneiden, sind sie weit davon entfernt, ein und dasselbe zu sein. Wir schauen sie uns also genauer an.

Beantworte zuerst diese 5 Fragen, bevor du “Ich liebe dich” sagst:

1. Geht es nur um Sex?

Natürlich ist es von größter Bedeutung, Chemie im Schlafzimmer zu haben, aber eine Besessenheit oder Fixierung auf Sex kann sich nachteilig auswirken.

Nach einiger Zeit werden du und dein Partner euch langweilen oder immer nach dem nächstbesten im Bett suchen.

2) Bewahrst du Geheimnisse?

Ein verliebtes Paar hat keine Mauern, Grenzen oder Geheimnisse.

Oft hält ein Paar in Lust sein wahres Selbst zurück.

3) Habt ihr eine tiefe, dauerhafte Freundschaft?

Wenn ja, bist du vielleicht auf dem besten Weg, deinen Partner zu lieben.

Eine Beziehung, die auf einem Fundament ohne Freundschaft aufgebaut ist, kann kaum funktionieren.

Sag niemals Ich liebe dich-sag nicht ich liebe dich-ich liebe dich

4) Fühlst du dich oft eifersüchtig oder bedürftig?

Ein verliebtes Paar ist eines, das sich gegenseitig vertraut, unabhängig von der Situation.

Ein lustvolles Paar, das nur auf Sex achtet, findet oft Gründe, eifersüchtig auf die wandernden Augen anderer zu sein.

5) Erwartest du von deinem Partner Perfektion?

Verliebt zu sein bedeutet, jeden Fehler, jede Unvollkommenheit und alles andere von deinem Partner zu akzeptieren.

Diejenigen, die Lust haben, erwarten jedoch oft, dass sie perfekt aussehen, perfekt funktionieren und sich gegenüber Freunden und Familie perfekt verhalten, damit die Beziehung gut aussieht.

Sag niemals Ich liebe dich-sag nicht ich liebe dich-ich liebe dich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *