So wird der Richtige aussehen

richtiger Mann-richtiger mann finden-echter mann-ein echter mann

Die Welt ist voller Zweifel, voller Fehler und voller Schmerzen. Die Wege, die wir gehen, werden nicht immer glatt sein. Es wird Menschen auf dem Weg geben, die uns andauernd verletzen werden, Menschen, die nicht aufhören werden, unser Vertrauen zu missbrauchen. Es wird Ängste geben und Tränen, aber in dieser Welt voller Falscher wird der Richtige da sein.

Der Richtige wird nicht immer perfekt sein, aber er wird dich weiterhin wissen lassen, dass du mehr als genug bist.

Nicht alle Menschen auf dieser Welt sollen in deinem Leben sein. Nicht alle Leute, die du triffst, bleiben.

Aber glaube mir, wenn ich der Richtige sage, ist das jemand, der dich immer dazu bringen wird, die beste Version von dir selbst zu sein. Bleibe nie bei demjenigen, der dich dazu bringt, nicht mehr an dich selbst zu glauben.

Der Richtige ist es immer wert. Die Fahrt wird nicht immer klar und makellos sein, es wird Kämpfe, Missverständnisse und Streit geben.

Es wird Tränen, es wird Schmerz geben, es wird viele Sorgen geben. Aber es wird immer Vergebung geben. Nichts ist perfekt, aber alles ist es wert.

Der Richtige gibt dir Seelenfrieden. Es gibt Zweifel und Fragen, aber der Richtige wird dich wieder an Vertrauen glauben lassen.

Der Richtige wird alle Ängste auslöschen, die du in deinem Herzen getragen hast und sie durch Beruhigung und Treue ersetzen. Der Richtige wird ein Typ sein, der dich liebt und dich nur liebt.

Der Richtige lehrt dich, selbstlos zu sein. Ich war egoistisch. Ich war unreif. Aber dann kam er in mein Leben. Hat mir alles Gute beigebracht, was die Welt zu geben hat.

Ich habe gelernt, dass die Zeit vergeht. Ich habe gelernt, dass Selbstlosigkeit alles ist, was mein Herz beruhigt. Es machte mich zur besten Version von mir.

Der Richtige wird alle deine Fehler kennen, aber rate mal was? Er liebt dich immer noch. Sei mit jemandem zusammen, der deine Unsicherheiten und Fehler in etwas Positives verwandelt, anstatt mit jemandem, der sie hervorhebt und dich verurteilt.

Sei mit dem Richtigen zusammen. Sei die Richtige für jemanden.

Der Richtige ist das Warten wert. Du wirst viele Frösche küssen müssen, bevor du endlich deinen Prinzen triffst. Hört sich kitschig an, ist aber wahr.

Du wirst viel verletzt werden und weinen mit all den Falschen, die du auf dem Weg treffen wirst, aber eines Tages, am richtigen Tag, wird der Richtige für dich bereit sein. Er wird sich dir verpflichten, wird dich bedingungslos lieben und wird deiner Liebe immer würdig sein.

An alle, die schon den Richtigen gefunden haben, passt bitte gut auf ihn auf. Du kannst so glücklich sein, solch eine wundervolle Person getroffen zu haben, die immer an deiner Seite stehen wird und immer an dich glauben wird. Lass sie niemals gehen.

Zu guter Letzt ist es nicht genug, dass du den Richtigen gefunden hast, sondern du musst auch die Richtige für ihn sein. Sei die Liebe, nach der du dich immer gesehnt und die du dir immer gewünscht hast.

der Richtige-der richtige mann-richtige mann-der richtige partner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *