11 Anzeichen dafür, dass du glücklich bist

ich will das du glücklich bist-glücklich bist du-du wirst glücklich werden

„Ein Seelenverwandter ist jemand, der Schlösser hat, die zu unseren Schlüsseln passen und Schlüssel, die zu unseren Schlössern passen. Wenn wir uns sicher genug fühlen, um die Schlösser zu öffnen, tritt unser wahres Ich heraus und wir können vollkommen und ehrlich sein, wer wir sind. Wir können geliebt werden für die Person, die wir sind und nicht für die, wir vorspielen. Jeder enthüllt das Beste des anderen. Egal, was sonst noch um uns herum passiert, mit dieser einen Person sind wir in unserem Paradies in Sicherheit.“- Richard Bach

Für viele von uns ist die erfolgreiche Suche nach einem Seelenverwandten der Höhepunkt unserer Existenz. Die meisten von uns wollen und brauchen eine Person, die bedingungslos für liebevolle Betreuung sorgt – und jemand, der mit unserem Innersten in Verbindung steht, wird dieses Bedürfnis mit viel Enthusiasmus nähren.

„Den Einen“, „Meine bessere Hälfte“, „Meinen Traummann/-frau“, „Meinen Seelenverwandten“ gefunden zu haben, ist umso spezieller, wenn in den meisten Fällen ein schwer fassbarer und herausfordernder Weg erforderlich ist um diese Person zu finden.

Ein „Seelenverwandter“ kann in der Tat als „Verwandter“ betrachtet werden. Diese Person muss bestimmte Eigenschaften aufweisen, die mit einer gemeinsamen Tiefe verbunden sind. Qualitäten, die in der einen Seele zu finden sind, für die du bestimmt warst.

HIER SIND 11 ZEICHEN DAFÜR, DASS DU DEIN GLÜCK GEFUNDEN HAST:

1) UNTERSCHIEDE UND MEINUNGEN WERDEN VOLLSTÄNDIG RESPEKTIERT

Seelenverwandte teilen oft viele Gemeinsamkeiten und Meinungen, was oft bestätigt, dass sie die richtigen füreinander sind. Individuelle Unterschiede und Meinungsverschiedenheiten gelten jedoch nicht als Hindernis zum Überwinden; vielmehr werden sie als Gelegenheit wahrgenommen, sich zu “bestätigen“. Also keine große Sache.

2) IHR VERSTEHT EINANDER OHNE ZU SPRECHEN

Das meiste, was wir “sagen”, wird überhaupt nicht gesagt – zumindest im verbalen Sinne. Seelenverwandte können aufgrund ihrer tiefen Verbindung die andere Person verstehen, ohne dass sie ein Wort aussprechen. Es ist die Intuition, die nur enge, liebevolle und verständnisvolle Menschen besitzen – und ein Seelenverwandter passt mit Sicherheit zu dieser Beschreibung.

3) SEELENVERWANDTE = BESTE FREUNDE

Der Seelenverwandte und derjenige, den man als “besten Freund” betrachtet, schließen sich nicht gegenseitig aus. Es wurde gesagt, dass der Aufbau einer engen Freundschaft vor einer engen Beziehung die Erfolgschancen einer Beziehung verbessert. Unabhängig davon, ob dein Seelenverwandter einst als Freund galt oder nicht, besteht die Möglichkeit, dass er jetzt dein engster Freund ist – oder eben dein “BFF”.

Man “versteht” sich einfach und persönliche Eigenschaften werden auf einer tiefen Ebene geteilt.

4) GEMEINSAME ZIELE FÜR DIE ZUKUNFT

Sich dieselbe Art von Zukunft vorzustellen, ist eines der sichtbarsten Anzeichen dafür, dass die Person dein Seelenverwandter ist. Es ist auch das Wichtigste. Der Begriff „Flitterwochenphase“ wird allgemein auf jede Art von intimer Beziehung angewendet. Es kommt einfach vor, dass diese Phase nicht wirklich eine Phase für einen Seelenverwandten ist. Warum? Weil die Dinge nicht “sauer werden” oder “verblassen”, wie es oft in Beziehungen der Fall ist, die letztendlich scheitern.

5) ZUSAMMEN ZU SEIN IST IMMER BESSER ALS GETRENNT ZU SEIN

Wir alle verstehen, dass Zeit für sich zu haben wichtig ist – und Seelenverwandte sind in der Lage, genau die richtige Balance zu finden. Vertrauen ist gut etabliert, so dass die zeitliche Trennung weniger ein Problem darstellt.

Nach alledem ist dein Seelenverwandter schließlich dein bester Freund (erinnerst du dich?) und eure Beziehung hat eine tiefgreifende wechselseitige Qualität. Dies führt dazu, dass gemeinsame Zeit immer besser ist, als getrennt zu sein.

Den Einen-bessere hälfte-Seelenverwandter-Traummann-Traumfrau

6) DU HAST KEINE ANGST DU SELBST ZU SEIN

Es besteht die Möglichkeit, dass du deinen Seelenverwandten beim ersten Date nicht gefunden hast (wenn ja, wow!). Erinnere dich daran, wie dieses Gefühl der Unbeholfenheit dich oder dein Date dazu veranlasste, eine “Maske” aufzusetzen?

Seelenverwandte sind ehrlich darüber, wer sie sind – und ihre andere Hälfte liebt sie dafür, was das Wichtigste ist.

7) ES LOHNT SICH FÜR DIE BEZIEHUNG ZU KÄMPFEN

Es gibt keine perfekte Beziehung und dies gilt auch für Seelenverwandte. Es wird zu Meinungsverschiedenheiten kommen, es werden Streitigkeiten stattfinden und verschiedene andere Herausforderungen entstehen.

Im Gegensatz zu Beziehungen ohne solide Grundlage werden Seelenverwandte jedoch durch alle Schwierigkeiten kämpfen. Ihr werdet glücklich und ewig zusammen bleiben, während ihr den Kampf gemeinsam fortsetzt.

8) IHR FÖRDERT EUCH GEGENSEITIG

Es ist ein Vorteil, wenn du deiner anderen Hälfte nicht erlaubst, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ja, dein Partner wird dich für das, was du erreicht hast, bewundern, aber er wird auch dein volles Potenzial kennen – und dich herausfordern.

9) FEHLER UND QUALITÄTEN SIND BEKANNT UND WERDEN AKZEPTIERT

Die Chancen stehen gut, dass dein Seelenverwandter sich aller „Mängel“ bewusst ist – und solche Eigenschaften akzeptiert. Das bedeutet nicht, dass sie niemals angesprochen werden (siehe #8), wenn man den Fehler als signifikante Beziehungsbarriere wahrnimmt.

Aber „Fehler“ wie Impulsivität, Hartnäckigkeit, Perfektionismus usw. sind wohl bekannt. Es ist auch fair anzunehmen, dass du dank deinem Seelenverwandten – oder vielleicht auf Bitte von ihm – an dir gearbeitet hast.

glücklich bist du-du wirst glücklich werden-Seelenverwandter-Traummann-Traumfrau

10) Eine intensive Intuition

Das betrifft die Anfangsphasen einer noch nicht intimen Beziehung. Menschen, die eine Sensation wie „Liebe auf den ersten Blick“ erlebt haben, zeugen von einem starken Gefühl der Vertrautheit und des Zusammenhalts, obwohl sie die Person nicht gut kennen.

Manchmal, “wenn es passt, dann passt es”. Wenn du der Glückliche bist, dann ist das gut für dich!

11) DU WIRST ALLES “SCHLECHTE” VERGESSEN

Hattest du einen harten Tag im Büro? Hat dich jemand schlecht behandelt?Siehst du schmutzig aus?

Das Umarmen deines glücklichen Gegenstücks wird solche Dinge bald zu einer fernen Erinnerung machen. In der Gesellschaft des anderen sind Seelenverwandte in ihrem Lieblingselement. Sie erkennen, dass es sich letztendlich gelohnt hat, Widrigkeiten zu überwinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *